Hessischer Tischtennis-Verband e.V.
F7-2016

Lehrgangsnummer: F7-2016
Lehrgangstyp: C-Trainer-Fortbildung
Gebühr: € 40,00

Mindestanzahl Teilnehmer: 8
Verfügbare Plätze: 20  (9 frei)
Wartelisten-Plätze: 10  (10 frei)
Anmeldeschluss: 21.05.2016

04.06.2016 09:30 bis 04.06.2016 17:30
Veranstaltungsort
Wingert-Sporthalle, Bad Homburg - Ober-Erlenbach (Hochtaunus)
Seulberger Str. 72 , 61352 Bad Homburg - Ober-Erlenbach
[Routenplaner...]

Thema: Pimp your Brain



Als Tischtennis-Spieler ist man ständig bemüht, den Ball recht genau, fest oder mit möglichst viel Rotation (US oder OS) auf die andere Seite zu spielen. Dabei muss man zunächst beachten, was der Gegner spielt. Oftmals erkennt man jedoch nicht rechtzeitig ob der Gegner fest spielen will, welche Rotation gespielt wurde oder welche Platzierung angespielt werden soll.





 Die Übungsformen von ¿Pimp Your Brain¿ sollen dir helfen, die Aufmerksamkeit mehr und genauer auf das Spiel des Gegners zu lenken.

 Gleichzeitig wird die Leistung des Gehirns insgesamt verbessert. Schüler und Eltern werden dankbar sein.



 Wer ist bereit sich auf das Neue einzulassen? Komm einfach mal mit und schau dir an, wie du dein Training mit ¿Pimp Your Brain¿ verändern und noch interessanter gestalten kannst


Die Veranstaltung hat bereits begonnen bzw. ist bereits abgeschlossen, es besteht keine Anmeldemöglichkeit mehr.